Skalpell

Best of Pharma Advertising 2021

09. November 2021 | 15:00 – 17:00 Uhr

Live-Stream aus dem Palais Berg

Kategorien

Pro Kategorie sind mindestens vier Einreichungen notwendig, um prämiert zu werden.

Preise exkl. MwSt.

Kategorie PA 1: Anzeigen/Sujets Print - Rezeptpflichtige Produkte

ANZEIGEN/SUJETS PRINT (PA) sind in einem Printprodukt erschienen, das in Österreich vertrieben wird oder in Österreich öffentlich affichiert wurde (z.B. Fachzeitschriften, Magazine, Plakate, Poster, Zeitungen)

Rezeptpflichtige Produkte
Dies umfasst Werbung für rezeptpflichtige Arzneimittel mit Ärzten und/oder Apothekern als Zielgruppe.

Preis: Erstes Sujet € 165,00
Jedes weitere Sujet € 30,00

Kategorie PA 2: Anzeigen/Sujets Print - Rezeptfreie Produkte

ANZEIGEN/SUJETS PRINT (PA) sind in einem Printprodukt erschienen, das in Österreich vertrieben wird oder in Österreich öffentlich affichiert wurde (z.B. Fachzeitschriften, Magazine, Plakate, Poster, Zeitungen)

Rezeptfreie Produkte
Dies umfasst Werbung für OTC Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik mit Endkonsumenten und/ oder Ärzten und/oder Apothekern als Zielgruppe.

Preis: Erstes Sujet € 165,00
Jedes weitere Sujet € 30,00

Kategorie PA 3: Anzeigen/Sujets Print - Awareness & Image

ANZEIGEN/SUJETS PRINT (PA) sind in einem Printprodukt erschienen, das in Österreich vertrieben wird oder in Österreich öffentlich affichiert wurde (z.B. Fachzeitschriften, Magazine, Plakate, Poster, Zeitungen)

Awareness & Image
Dies umfasst die Verbreitung bzw. Bewusstmachung von Healthcarethemen, Indikationen, Unternehmensinformationen, Dienstleistungen mit Endkonsu- menten und/oder Ärzten und/oder Apothekern als Zielgruppe.

Preis: Erstes Sujet € 165,00
Jedes weitere Sujet € 30,00

Kategorie DM 1: Digitale Medien - Rezeptpflichtige Produkte

DIGITALE MEDIEN (DM) haben die Zielgruppe in Österreich online und/oder offline erreicht (z.B. Apps, Webseiten, e-Learnings)

Rezeptpflichtige Produkte
Dies umfasst Werbung für rezeptpflichtige Arzneimittel mit Ärzten und/oder Apothekern als Zielgruppe.

Preis: € 165,00

Kategorie DM 2: Digitale Medien - Rezeptfreie Produkte

DIGITALE MEDIEN (DM) haben die Zielgruppe in Österreich online und/oder offline erreicht (z.B. Apps, Webseiten, e-Learnings)

Rezeptfreie Produkte
Dies umfasst Werbung für OTC Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik mit Endkonsumenten und/ oder Ärzten und/oder Apothekern als Zielgruppe.

Preis: € 165,00

Kategorie DM 3: Digitale Medien - Awareness & Image

DIGITALE MEDIEN (DM) haben die Zielgruppe in Österreich online und/oder offline erreicht (z.B. Apps, Webseiten, e-Learnings)

Awareness & Image
Dies umfasst die Verbreitung bzw. Bewusstmachung von Healthcarethemen, Indikationen, Unternehmensinformationen, Dienstleistungen mit Endkonsu- menten und/oder Ärzten und/oder Apothekern als Zielgruppe.

Preis: € 165,00

Kategorie FV 1: Film & Video - Rezeptpflichtige Produkte

FILM & VIDEO FORMATE (FV) haben die Zielgruppe in Österreich via elektronischer Medien, online und/oder offline erreicht (z.B. Filme, Videos, Podcasts, TV-Spots)

Rezeptpflichtige Produkte
Dies umfasst Werbung für rezeptpflichtige Arzneimittel mit Ärzten und/oder Apothekern als Zielgruppe.

Preis: € 165,00

Kategorie FV 2: Film & Video - Rezeptfreie Produkte

FILM & VIDEO FORMATE (FV) haben die Zielgruppe in Österreich via elektronischer Medien, online und/oder offline erreicht (z.B. Filme, Videos, Podcasts, TV-Spots)

Rezeptfreie Produkte
Dies umfasst Werbung für OTC Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik mit Endkonsumenten und/ oder Ärzten und/oder Apothekern als Zielgruppe.

Preis: € 165,00

Kategorie FV 3: Film & Video - Awareness & Image

FILM & VIDEO FORMATE (FV) haben die Zielgruppe in Österreich via elektronischer Medien, online und/oder offline erreicht (z.B. Filme, Videos, Podcasts, TV-Spots)

Awareness & Image
Dies umfasst die Verbreitung bzw. Bewusstmachung von Healthcarethemen, Indikationen, Unternehmensinformationen, Dienstleistungen mit Endkonsu- menten und/oder Ärzten und/oder Apothekern als Zielgruppe.

Preis: € 165,00

Kategorie MC 1: Multichannel - Rezeptpflichtige Produkte

MULTICHANNEL KAMPAGNEN (MC) haben die Zielgruppe in Österreich online und/oder offline über mindestens 3 unterschiedliche Kanäle erreicht (z.B. Anzeige, Webseite, Mailing, Video, etc.)

Rezeptpflichtige Produkte
Dies umfasst Werbung für rezeptpflichtige Arzneimittel mit Ärzten und/oder Apothekern als Zielgruppe.

Preis: € 165,00

Kategorie MC 2: Multichannel - Rezeptfreie Produkte

MULTICHANNEL KAMPAGNEN (MC) haben die Zielgruppe in Österreich online und/oder offline über mindestens 3 unterschiedliche Kanäle erreicht (z.B. Anzeige, Webseite, Mailing, Video, etc.)

Rezeptfreie Produkte
Dies umfasst Werbung für OTC Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik mit Endkonsumenten und/ oder Ärzten und/oder Apothekern als Zielgruppe.

Preis: € 165,00

Kategorie MC 3: Multichannel - Awareness & Image

MULTICHANNEL KAMPAGNEN (MC) haben die Zielgruppe in Österreich online und/oder offline über mindestens 3 unterschiedliche Kanäle erreicht (z.B. Anzeige, Webseite, Mailing, Video, etc.)

Awareness & Image
Dies umfasst die Verbreitung bzw. Bewusstmachung von Healthcarethemen, Indikationen, Unternehmensinformationen, Dienstleistungen mit Endkonsu- menten und/oder Ärzten und/oder Apothekern als Zielgruppe.

Preis: € 165,00

Kategorie PI: Patienteninitiativen

INTERAKTIVE MASSNAHMEN (PI) für Patienten/Angehörige (z.B. Veranstaltungen, Sprechstunden, Apps, Onlinechats, etc.)

Preis: € 165,00