Skalpell

Best of Pharma Advertising 2018

14. Juni 2018

Sofiensäle (Marxergasse 17, 1030 Wien)

Kategorien

Pro Kategorie sind mindestens vier Einreichungen notwendig, um prämiert zu werden.

Preise exkl. MwSt.

Kategorie A1 - ANZEIGE RX

Anzeigen für verschreibungspflichtige Medikamente, die ausschließlich die Fachgruppen Arzt und/oder Apotheker als Zielgruppe ansprechen.

Preis: Erstes Sujet € 130,00
Jedes weitere Sujet € 35,00

Kategorie A2 - ANZEIGE OTC

Anzeigen für OTC Arzneimittel (apothekenpflichtig), die sich primär an die Zielgruppe der Endverbraucher (Konsumenten) und/oder an die Fachgruppen Arzt und/oder Apotheker wenden.

Preis: Erstes Sujet € 130,00
Jedes weitere Sujet € 35,00

Kategorie A3 - ANZEIGE NON RX / NON OTC

Anzeigen für Dienstleistungen, Themen aus dem Healthcarebereich und Produkte, die sich an die Zielgruppe der Endverbraucher (Konsumenten) und/oder an die Fachgruppen Arzt und/oder Apotheker wenden (z.B.: Image-, Awareness-, oder Informations-Anzeigen, Werbung für Gesundheitsdienstleistungen, Nahrungsergänzungsmittel, etc.) und die nicht in Kategorie A 1 oder A 2 fallen.

Preis: Erstes Sujet € 130,00
Jedes weitere Sujet € 35,00

Kategorie M - MAILING RX

Direktmarketing-Maßnahmen für verschreibungspflichtige Medikamente, die sich mittels direkter Zustellung (Post oder sonstige Dienstleister) ausschließlich an die Fachgruppen Arzt und/oder Apotheker richten.

Preis: € 130,00

Kategorie D1 - DIGITALE MEDIEN RX

Digitale Maßnahmen und Aktionen für verschreibungspflichtige Medikamente, die ausschließlich die Fachgruppen Arzt und/oder Apotheker als Zielgruppe ansprechen und die jeweilige Zielgruppen online, offline oder als mobile Aktion erreichen z.B. Apps, Website, e-Learning.

Preis: € 130,00

Kategorie D2 - DIGITALE MEDIEN OTC

Digitale Maßnahmen und Aktionen für OTC Arzneimittel (apothekenpflichtig), die sich an die Zielgruppe der Endverbraucher (Konsumenten) und/oder an die Fachgruppen Arzt und/oder Apotheker wenden und die jeweilige Zielgruppen online, offline oder als mobile Aktion erreichen z.B. Apps, Website, e-Learning.

Preis: € 130,00

Kategorie D3 - DIGITALE MEDIEN NON RX / NON OTC

Digitale Maßnahmen und Aktionen für Dienstleistungen, Themen aus dem Healthcarebereich und Produkte, die sich an die Zielgruppe der Endverbraucher (Konsumenten) und/oder an die Fachgruppen Arzt und/oder Apotheker wenden (z.B.: Image-, Awareness-, oder Informations-Maßnahmen, Werbung für Gesundheitsdienstleistungen, Nahrungsergänzungsmittel etc.), die jeweilige Zielgruppen online, offline oder als mobile Aktion erreichen und die nicht in Kategorie D1 oder D2 fallen.

Preis: € 130,00

Kategorie MC 1 - MULTI CHANNEL RX

Integrierte Maßnahmen für verschreibungspflichtige Medikamente, die ausschließlich Arzt oder Apotheker als Zielgruppe ansprechen und Kommunikationselemente unterschiedlicher online/offline Channels beinhalten. Es müssen Elemente aus mindestens 3 Werbekanälen (z.B. Fachanzeige, Website, Mailing, TV, Event, etc. - ein Roll-up ist kein Werbekanal) dargestellt werden. Zur besseren Veranschaulichung des integrierten Marketingansatzes ist hier die Einreichung möglichst vieler Aktionen willkommen.

Preis: € 195,00

Kategorie MC 2 - MULTI CHANNEL OTC

Integrierte Maßnahmen für OTC Arzneimittel (apothekenpflichtig), die sich primär an die Zielgruppe der Endverbraucher (Konsumenten) und/oder an die Fachgruppen Arzt und/oder Apotheker wenden und Kommunikationselemente unterschiedlicher online/offline Channels beinhalten. Es müssen Elemente aus mindestens 3 Werbekanälen (z.B. Anzeige, TV-, HF-Spot, POS-Material, Website, Konsumenteninformation, etc. - ein Roll-up ist kein Werbekanal) dargestellt werden. Zur besseren Veranschaulichung des integrierten Marketingansatzes ist auch hier die Einreichung möglichst vieler Aktionen willkommen.

Preis: € 195,00

Kategorie MC 3 - MULTI CHANNEL NON RX / NON OTC

Integrierte Maßnahmen für Dienstleistungen, Themen aus dem Healthcarebereich und Produkte, die sich an die Zielgruppe der Endverbraucher (Konsumenten) und/oder an die Fachgruppen Arzt und/oder Apotheker wenden (z.B.: Image-, Awareness- oder Informations-Maßnahmen, Werbung für Gesundheitsdienstleistungen, Nahrungsergänzungsmittel, etc.) und Kommunikationselemente unterschiedlicher online/offline Channels beinhalten die nicht in Kategorie MC 1 oder MC 2 fallen. Es müssen Elemente aus mindestens 3 Werbekanälen (z.B.: Anzeige, TV- , HF-Spot, POS-Material, Website, Konsumenteninformation, etc. - ein Roll-up ist kein Werbekanal) dargestellt werden.
Zur besseren Veranschaulichung des integrierten Marketingansatzes ist auch hier die Einreichung möglichst vieler Aktionen willlkommen.

Preis: € 195,00

Kategorie F1 - Film & Video RX

Filme und Videos für verschreibungspflichtige Medikamente, die ausschließlich die Fachgruppen Arzt und/oder Apotheker als Zielgruppe ansprechen und die jeweilige Zielgruppen online, offline oder als mobile Aktion erreichen z.B. Produktinformation, Tutorials

Preis: € 130,00

Kategorie F2 - Film & Video OTC

Filme und Videos für OTC Arzneimittel (apothekenpflichtig), die sich an die Zielgruppe der Endverbraucher (Konsumenten) und/oder an die Fachgruppen Arzt und/oder Apotheker wenden und die jeweilige Zielgruppen online, offline oder als mobile Aktion erreichen z.B. Produktinformation, Tutorials

Preis: € 130,00

Kategorie F3 - Film & Video NON RX/NON OTC

Filme und Videos für Dienstleistungen, Themen aus dem Healthcarebereich und Produkte, die sich an die Zielgruppe der Endverbraucher (Konsumenten) und/oder an die Fachgruppen Arzt und/oder Apotheker wenden (z.B.: Image-, Awareness-, oder Informations-Maßnahmen, Werbung für Gesundheitsdienstleistungen, Nahrungsergänzungsmittel etc.), die jeweilige Zielgruppen online, offline oder als mobile Aktion erreichen und die nicht in Kategorie F1 oder F2 fallen.

Preis: € 130,00